Handball-Nationalteam am 10. März in Koblenz: Rabatt-Aktion für Sportvereine

Kartenvorverkauf für die Partie gegen die Eidgenossen läuft auf Hochtouren / Rabattierte Tickets über Bestellformular anfordern / Internet: www.conlog-arena.de

2013 handball lnderspielErstmals nach fünf Jahren kommt die Handball-Nationalmannschaft der Männer wieder nach Koblenz. Das sich im Aufwind befindende Nationalteam mit Spielern aus den deutschen Top-Vereinen wie THW Kiel oder Flensburg-Handewitt hat bei der WM in Spanien ein hervorragendes Bild abgegeben und den vormaligen Weltmeister und aktuellen Olympiasieger Frankreich sensationell in der Gruppenphase geschlagen sowie gegen den späteren Weltmeister Spanien nur knapp im Viertelfinale verloren.

„Wir sind stolz darauf, dieses aufstrebende Team zu einem Länderspiel hier in Koblenz am 10. März 2013, 15 Uhr, in der Conlog-Arena willkommen heißen zu dürfen“, so Helmut Bündgen, Präsident des Handballverbandes Rheinland, in Vorfreude auf das anstehende Highlight. Mit diesem Testspiel gegen das Team aus der Schweiz, das mit einigen in der deutschen Bundesliga spielenden Akteuren auflaufen wird, wird sich Deutschland auf die bevorstehende EM-Qualifikation vorbereiten. Die deutsche Mannschaft um Nationaltrainer Martin Heuberger und der derzeitigen Nummer eins im deutschen Tor, Silvio Heinevetter, hofft auf zahleiche Unterstützung eines begeisternden Koblenzer Publikums.

Tickets erhalten Sie unter www.conlog-arena.de sowie unter Tel. 0261/91 21 107 oder an jeder bekannten Vorverkaufsstelle.

Der Veranstalter ermöglicht allen interessierten Handball- und Sportvereinen, vergünstigte Tickets zu diesem Sporthighlight zu erwerben.

Für die Kategorie 1 sind die Karten für 30 statt 38 Euro, für die Kategorie 2 für 25 statt 33 Euro und für die Kategorie 3 für 20 statt 28 Euro zu haben. Diese Ticket-Rabatt-Aktion ist zeitlich begrenzt auf die Zeit von Donnerstag, 21. Februar bis Donnerstag, 28. Februar und gültig für alle aktiven und passiven Vereinsmitglieder. Um an die vergünstigten Tickets zu gelangen, einfach das Bestellformular ausfüllen, Vereinsadresse, Ansprechpartner, Telefon und Mail darauf notieren und an den Absender zurückfaxen (0261/ 91 21 100) oder mailen (verwaltung [AT] conlog-arena [PUNKT] de).

Die Tickets können entweder direkt bei der Arena abgeholt, für die Abendkasse hinterlegt oder gegen Vorkasse zugesendet werden. Für eine lautstarke Unterstützung beim Spiel bedankt sich der DHB mit den Originalunterschriften des Nationalteams auf einem Trikot und einem Ball, welche unter den teilnehmenden Vereinen am Spieltag verlost werden.