Para-Dressurreiten: Lotto Rheinland-Pfalz ehrt Europameisterin Hannelore Brenner

2013 brenner empfang f lottBei den Dressur-Europameisterschaften im dänischen Herning war Hannelore Brenner gleich dreimal erfolgreich. Mit ihrer Stute „Women of the world“ holte die Wachenheimerin und Lotto-Mitarbeiterin eine Gold- und zwei Silbermedaillen. Gold und Silber im Einzel, dazu noch eine Silbermedaille mit der Mannschaft.

Hannelore Brenner war auch bei den Dressur-Europameisterschaften in Dänemark das Maß aller Dinge. Bei so vielen Erfolgen ließ es sich das Unternehmen Lotto Rheinland-Pfalz natürlich nicht nehmen, am vergangenen Montag zu einer kleinen Feierstunde einzuladen. Geschäftsführung und Mitarbeiter gratulierten der erfolgreichen Kollegin und überreichten neben einem sommerlichen Blumenstrauß gleich zwei Präsentkörbe mit vielen Leckereien – da ist für Mensch und Pferd etwas dabei.

Weitere Infos gibt es bei: Michael Heinze.